Frage von Bosancero76100, 47

Welcher Anbieter ist gut um online spiele zu spielen?

Um Onlinespiele zu spielen ohne laggs und niedrigen ping

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brot454, 32

Falls du ISP's meinst kann ich dir die Telekom empfehlen.

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

26 Jahre Telekom und sie hat mich noch nie im Stich gelassen =)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 18

Hey Bosancero76100,

hast du dich schon einmal über unsere Produkte informiert?

Am besten schaust du einmal hier vorbei: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View...

Dort kannst du deine Verfügbarkeit testen. Vielleicht ist sogar ein Hybrid-Anschluss verfügbar. Gerade, wenn die geschaltet DSL-Bandbreite nicht ausreicht, bekommt man Unterstützung durch LTE dazugeschaltet. Vielleicht ist das eine Überlegung für dich wert.

Wenn du Fragen hast, dann stelle mir diese gerne.

@ItsFuckinZomboy: Freut mich zu lesen, dass du uns schon so lange ein zufriedener und treuer Kunde bist. :-)

Viele Grüße und einen entspannten Sonntagabend wünscht euch

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von yoda987, 34

Hmm kanman generell nicht sagen, jedoch kann ich Steam empfehlen Preiswert und viele gute Spiele. Da gibbet nochOrigin die haben meistens Battlefield. Battlefront und die neuesten Need for Speed Teile, die alle ab 60€ zu haben sind und hohe anforderungen, be deinen es dann auch schon mal zu laggs kommen kann, je nach dem. Bin selber bei steam und kann es empfehlen zumal du spiele innerhalb von 2 Wochen zurück geben kannst gegen den vollen Kaufpreis, solltest du etwas zu bemängel haben. nen fairer Deal wenn du mich fragst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten