Ich suche für eine befreundete WG einen Telefonsnschluss mit DSL. Da ich gerne beides bei einem Anbieter machen würde weiss ich nicht genau wen ich nehmen soll. versatel hat günstige Angebote. Vodafone hat gute Bewertungen. Oder doch back to the roots mit Telekom?
Ich habe gute Erfahrungen mit 1&1 gemacht...
viele andere sagen das die mist sind.habe alice.haben flat bei inet und tel.
Stimmt, 1&1 ist auch nix!
Habe jetzt seit guten 6 Jahren 1 und 1 bin sehr zufrieden. Wobei Alice auch gut sein soll und gerade wegen der Kündigungsfrist. Aber ich denke das ist Ansichtssache. Der eine ist mit Anbieter A zufrieden und er andere nicht. Kommt immer darauf an was für Erfahrungen man gemacht hat .
Aber WEHE, Du hast ein Problem was Du am Tel nicht lösen kannst. Es kommt NIEMAND ins Haus. Aus "Kostengründen"...
Mir wurde bis jetzt immer sehr schnell geholfen ob mit Rückruf oder Technischer Support. Denke hatte eigentlich Glück bei einem Arbeitskollegen genau das gegenteil und bei einem anderen Kollegen nur ärger mit Arcom.
Telekom! Da zahlst Du vielleicht etwas mehr aber hast auch noch eine richtige, stabile Telefonleitung und keine Internettelefonie. Da wundert es auch nicht, dass die anderen oft günstiger sein können..!
1&1 macht immer wieder Probleme.
Stimmt!
also mit telekom machst du nichts falsch abraten würde ich dir aufjedenfall von 1&1 und so ein scheiß :)
Ich habe gute Erfahrungen mit 1&1 gemacht...
und 5 mio andere schlechte... nach anschluss 1-2 monate warten bis sie freischalten und dann mit kbyt leitung die einfach unter aller sau war...
ne 1&1 ist noch schlimmer als telekom
1&1 der größte scheiß ja wir kümmern uns drum dann dauert es 3-4 monate ja und des und des... und dann aus dem vertrag rauskommen ist noch doofer ohne RA geht da nix!!!
Richtig, bei Vertragsbeginn wird sogar das Widerrufsrecht mit dem Haken: "schnellstmöglich" ausser gefecht gesetzt!
Wenn schon ein Kabelanschluss besteht eventuell Internet und Telefon darüber (meist günstiger als andere Anbieter). Ansonsten würde ich nicht unbedingt zur Telekom gehen - auch wenn sie nicht schlecht sind. Die anderen sind aber grundsätzlich genauso gut (schließlich nutzen die meisten die Leitungen der Telekom - wenn an diesen was ist muss die also sowieso ran, denn auch die anderen Anbieter zahlen der Telekom Geld für die Nutzung) - oder besser (teilweise Installationsservice oder auch günstige Beigaben bzw. mehr Inklusivleistungen). Preislich ist die Telekom meist im hinteren Feld zu finden, wodurch sie aus meiner Sicht weniger interessant ist.
Neben Kabelanbietern finden sich in Vergleichen (wie beispielsweise unter http://www.dsl-proficonsult.de/dsl/dsl-tarif-vergleich/komplettangebot-vergleich...) meist 1&1, Alice oder auch Vodafone im vorderen Feld. In einigen Regionen sind jedoch auch regionale Anbieter ganz gut aufgestellt.
Ich finde die monatliche Kündigungsfrist bei Alice ein TOP Argument!

Bei mir kommt nur noch Telekom ins Haus. Stellt mir schnellere Leitung zur Verfügung.

Freenet, problemlos seit 5 Jahren.
und zu wem gehört jetzt Freenet? Ist jetzt 1 und 1.
mentecaptum am 4. November 2009 23:31 Aber erst jetzt!
Telecom ist und bleibt fürn... Kundenservice schreibt Telecom klein wenn überhaupt...
geh zu Vodafon...
Stimmt, nicht umsonst mehrfach Testsieger: http://telekom-news.dsl-flatrate-angebote.de/tag/testsieger