Ich habe gerade einen Reisebericht über eine Reise in Peru gelesen und würde am liebsten morgen fliegen. Leider gibt es aber auch noch die Arbeit :). Welcher Veranstalter organisiert mehrwöchige Reisen in einer kleinen Gruppe. Ich möchte dabei wirklich viel vom Land sehen, deshalb suche ich eine Reise, die mit Wandern, evtl. MTB etc. verbubnden ist. Habt ihr einen Tipp für mich?
Ich kenne mich mit den Anbietern leider nicht aus.
Hier findest du bestimmt den passenden für dich:
Ich würde es mal bei Meier's Weltreisen probieren.
www.Explorer-fernreisen.de ist eine gute Stelle gerade für derartige Reiseziele. Dort kannst Du auch wählen ob Du eine 'normale' Rundreise, oder lieber eine Abenteurerreise machen willst. Fernflüge kann man dort auch günstig buchen. Eine weitere Webseite ist Lotus Travel, die haben wirklich traumhafte Reisen.

Der allerbeste Anbiete ist Viventura. Die sind da Spezialisten und so freundlich. Schau mal bei denen rein: http://www.viventura.de/
Wir haben es nicht geschafft, unsere Reise dort zu buchen, weil wir nicht so viel Zeit hatten/nicht zur richtigen Zeit Zeit hatten. Aber nächstes Mal bestimmt.

www.wikinger-reisen.de, kann ich wärmstens empfehlen, ich habe selbst sehr viele Reisen mit Wikinger unternommen, z.B in Venezuela, Ecuador, Südafrika und Nepal
ecuador am 18. August 2008 21:11 Das ist Abenteuer pur. Die Gruppen sind klein
Habe mir die Seite mal angeschaut und die Angebote sehen wirklich gut aus. Danke für den Tipp.

Würde über ein Südamerika Spezialist versuchen, z.B Tourismus Schiegg in Schwangau, www.lateinamerika.de.
In Peru selbst kann man auch ganz gut und vorallem billiger Touren buchen. In den touristischen Hochburgen Lima Cusco und Arequipa sprechen die alle sehr gut englisch manche sogar deutsch. Das wichtigste aber ist man kann Vorort entscheiden worauf man Lust hat sobald man die Hohenkrankheit ueberwunden hat. Ich war gerade 4 Wochen dort unterwegs [alleine als Frau) und es hat alles wunderbar geklappt was ich dort gebucht hatte.