Hallo,
Die Vertragsbindung meines Internetvertrages ist bald zu Ende. Danach will ich einen Vertrag für Internet und Telefonie abschließen. Da es zur Zeit so viele Anbieter und Angebote gibt, wollte ich von euch wissen: Welcher Anbieter ist nach eurer Meinung der Beste für Internet und Telefonie im Preis-/Leistungsverhältnis?
LG, HerrMeier09
Ich schwöre auf Telekom Qualität, auch wenns etwas teurer ist - http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/

heißt übrigens mittlerweile T-Home ;-)
Kabel Deutschland - haben Freunde von mir und sind absolut zufrieden. Auch von Preis her.
wir sind bei unity media und total zufrieden das ist nicht nur günstig sondern die haben auch guten service als wir mal probleme mit dem internet hatten haben wir da angerufen und die haben direkt geholfen
Insbesondere Unitymedia ist der schlechteste aller dieser Kabelfernsehgeldabzockeverbrecher...
cheezy am 23. Mai 2009 12:19 Unitymedia...wie ich diesen Verein hasse...jeden tag Post von denen im Briefkasten und ständig bekomme ich Anrufe von denen...einfach nur nervig dieser Verein

ich bin mit arcor sehr zufrieden

Seit einigen Jahren zufriedener Kunde, noch nie auch nur das kleinste Problem gehabt!

Die sind zwar ein klein wenig teurer - aber Du hast immer eine gute Verbindung und der Service hat sich in letzter Zeit auch verbessert!

Kabel Deutschland hat die besten Preise Ich zahle 29,95 EUR für DSL 6000 Internet Flaterate ohne Volumen und Zeitbegrenzung und zwei Festnetznummern mit Telefonflaterate ins Deutsche Festnetz
Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...!
In Bayern ganz klar "M-Net" von den Münchner Stadtwerken! Werbe- und nervfrei und äusserst seriös!
Kabel Baden-Württemberg Kabel BW Alles mit einem Anschluß und Preisgünstig. Kostet mich nur 19,95 Euor Was stört ist die Servicerufnummer. Die Kostet, da eine 0180er Nummer

Ich bin bei Kabel BW und habe keinerlei Problem- DSL traumhaft schnell, trotz alten Rechners.
mit telekom gehts auch aber erstmal etwas teurer und 2. wenn was nicht funktioniert kommt man sehr schwer an beratung dran, die weiterhelfen kann. bei mir war es mehrfach so.. durchgereicht von einem - nicht zuständigen zum andern...immer mit warteschleife .. und dann irgendwann fliegt man plötzlich raus und man muss die ganze prozedur wiederholen... bei 1&1 habe ich dagegen sehr gute erfahrungen gemacht
Ich wäre für Freenet! Zahle für 6000er Bandbreite. Obwohl ich 16000er nutze. Weiß allerdings auch nicht warum, haben die so geschalten.

Hallo, ich würde Dir auch T-Home empfehlen. Ich arbeite selber bei der Telekom und kenne so manch einen hintergrund. Andere anbieter geben Dir keine 24 Std entstörfrist oder einen Kostenlosen hotline Service 24Std. lang... Angefangen bei der Störung 08003302000 über die Technik 018051990 bis hin zur Vertrags angelegenheiten 01805345345.
Eindeutig die Kabelanbieter. Preis / Leistung gerade in "NICHT Ballungsgebieten" lassen alle Anbieter über Telefonkabel alt aussehen. Allerdings ist die Technik anfälliger.