Frage von derjunge100, 37

Welcher Anbieter ist besser ( WLAN ) Netcologne oder Telekom?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 24

Hallo derjunge100,

den richtigen Hinweis hat hilfa bereits gegeben. Mit WLAN wählst du dich per Funkverbindung mit dem Computer ins Internet. Die Verbindung erfolgt dabei über einen WLAN-Router.

Ich bringe dir hier einmal unsere Tarife http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen mit, dann kannst du dir einen Überblick über unser Angebot verschaffen. Übrigens ist jeder unserer Router wlanfähig.

Schau einfach mal in aller Ruhe und wenn du Fragen hast, dann melde dich gern.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von hilfa, 31

Das WLAN-Funknetz kommt aus deinem Router und hat nichts mit dem Anbieter zutun. In Köln würde ich NetCologne empfehlen.

Kommentar von derjunge100 ,

Ok und warum ? Weil viele Telekom sagen da das ja der beste Anbieter ist 

Kommentar von hilfa ,

Ja, jedoch ist NetCologne auf Köln fokussiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten