Frage von pershprinc, 39

Welcher Anbieter ist bei den Flugsuchmaschinen zu empfehlen?

Beispiel: momondo. Wenn sich dort einen Flug sucht, wird man an die vielen Anbieter mit den günstigen Preisen verwiesen. Schaut man sich anschließend die Erfahrungen dieser Anbieter an, sind diese bei vielen sehr negativ (lastminute.de, bravofly, rumbo, tripstar, skiddoo etc.). Kennt jemand wenigstens einen Anbieter der zu empfehlen ist? Danke

Antwort
von stufix2000, 27

Hi pershprinc,

https://www.test.de/Flugbuchung-im-Internet-Vorsicht-beim-Vergleichen-4324413-0/

Der Test ist zwar schon ein wenig älter das Meiste stimmt aber immer noch.

Alle Suchmaschinen greifen auf die selben Daten zurück. Deshalb ist vergleichen die beste Methode, einen günstigen Flug zu finden. Reisebüros können andere Datenbanken nutzen. Auch das sollte man in Erwägung ziehen.

Ich persönlich nutze häufig Skyscanner. Google flights und Expedia. Buche aber auch häufig bei den Airlines direkt.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 33

Swoodo oder wie die heißen, die mit den zwei Hampelmännern, haben bei Computerbild sehr gut abgeschnitten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community