Frage von cellomas, 67

Welcher Anbieter ist am besten um Serien und Filme zu schauen?

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach legalen Portalen, um Serien und Filme anzuschauen. Was bietet sich an ? Was ist im Preis- Leistungsverhältnis am besten und man kann am besten alles kostenlos anschauen und muss nicht nochmal zum Monatspreis zusätzliches Geld ausgeben? Ich tendiere zu Netflix oder Amazon prime. Gibt es noch andere oder bessere Seiten? Am besten sollten sich mehr einloggen können und zugriff haben können. Ich kenn mich leider gar nicht aus... Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von motorradkatze, 20

Amazon Prime. Lohnt sich für mich schon allein des Portos wegen. Und dann noch Prime TV dazu perfekt. Hab allerdings auch noch Netflix. Für den Preis und monatlich die Möglichkeit zu kündigen. Finde ich fair. Hatte vorher den Maxdome Probemonat ausprobiert. Nur die Auswahl hat mir da nicht so zugesagt. Ist aber Geschmackssache. Auch monatlich kündbar. Beide vom Preis ähnlich. Nur Netflix hat Eigenproduktionen die meist ganz gut sind. Du hast doch die Möglichkeit beide 1Monat zu testen. Dann kannst du eine Entscheidung treffen. Und wenn dir der eine Anbieter nicht mehr zusagt zum anderen wechseln. Amazon Prime würde ich allerdings in jedem Fall bevorzugen schon alleine weil ich Versandkostenfrei bestellen kann und noch TV frei habe. Und das für schlappe 50 € im Jahr. Die beiden anderen sind Schmankerln oben drauf. Mein SKY Abo hab ich gekündigt. Das lohnt einfach nicht mehr und ist zu teuer. Da ich auf dem Land wohne und erst seit ca. 1 Jahr schnelles Internet habe war ich vorher bei denen. Ging halt nicht anders. Empfang nur via Satellit. Wobei ich sagen muss das ich mit deren Angebot immer zufrieden gewesen bin. Nur die Preispolitik hat mich zu den genannten Anbietern getrieben. Wenn man aber die neuesten Serien und Filme in einem Paket haben will, dann führt an SKY kein Weg vorbei.

Antwort
von Mnedlock, 14

die Beste und billigste Filmseite ist Amazon prime schon wegen den filmen wo die haben keine alten wie Watchsever die haben nur sehr alte filme bei Prime sieht es ganz anders aus besser und Netflix kostet auch schon 10 Euro im monat prime kostet 49 euro im Jahr filme kostenloser versand und musik stream dabei 

Antwort
von blackforestlady, 36

Amazon Prime. Da bekommt man mehr für sein Geld u.a, auch portofreie Bestellungen (Amazon Prime Zeichen gekennzeichnet).

Antwort
von TheMentaIist, 46

Ich finde Amazon Prime am besten. Schöne & gute Auswahl. Außerdem Amazon Music, Premiumversand, Kindle, Photos etc. incl.

LG ~TheMentalist

Antwort
von GluecksSau, 33

Netflix, bin selber bei denen, war vorher bei Amazon, aber als man dann für einige Titel noch zusätzlich bezahlen musste bin ich gegangen.

Kommentar von cellomas ,

ja des ist des doofe... ist bei Netflix dann alles kostenlos?

Kommentar von GluecksSau ,

So 8 Euro monatlich, man muss Keine Titel extra bezahlen, und Netflix hat ein paar eigenproduktionen an Serien die recht gut sind

Antwort
von Spoonleg, 38

Amazon Prime Video.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 24

Amazon  Instant.

Antwort
von DeniiisFB, 43

Netflix defenitiv.Gute Qualität bei klasser auswahl 😉