Frage von SheepMan, 37

Welcher anbieter ist am besten für ein Minecraft Vserver?

Ich habe gehört es gibt viele teure aber auch Preis günstige Vserver der preis ist mir derzeit egal das wichtige ist das es ein aktiven Support gibt in der Hauptsache ihr könnt ja mir paar links und anbieteter mal hier rein schreiben

Antwort
von SheepMan, 17

Falls mal der Horst abschmiert und fragen kann was los ist

Kommentar von Kiboman ,

wenn der host also der server abschmiert reagiert jeder halbwegs gute hostet.

und das einer abschmiert durch einen defekt kommt evt alle 2-3 jahre mal vor.

-wenn der vserver abschmiert aufgrund eines technischen defekts ist der hoster verantwortlich.

bei hetzner gibt es eine status/störungs  seite, da kann man sehen welche server grade gewartet werden oder ob es Einschränkungen gibt.

-wenn der vserver durch software fehler abschmiert, oder weil du was kaputt gespielt hast ist es dein Problem.

da hilft nur remote konsole bei ausfall der Konnektivität.

du kannst den hoster bitten das in ordnung zu bringen, das nennt sich remote hand, kostet aber auch nicht grade wenig. 

oder das OS neu installieren.

ich empfehle hetzner als sehr kompetenten hoster,

P/L ist i.o.

und die performance immer gut.

Antwort
von Kiboman, 27

was bedeutet aktiver support, beim vserver bist du software seitig alleine verantwortlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community