Heeeschen am 15.05.2007 um 12:30 Uhr
Kurzurlaub auf Mallorca? Suche eine Prepaid- oder Kreditkarte - egal. Habe schonmal bei Telefonica geschaut, bin aber nicht richtig fündig geworden. Wer hat einen Tip?

Ob dieser Anbieter der günstigste ist, kann ich nicht sagen, aber über www.globilo.de bekommt man Telefonkarten für das Ausland.
Also in der Türkei z. B. bekommt man Telefonkarten für das Festnetz an Kiosken. Die Karten sind in Einheiten gestaffelt und kosten dort z. B. für 100 Einheiten (damit kann man mind. 10 Mal nach Deutschland anrufen) für ca. 7 Euro. Das gibt es sicherlich auch auf Mallorca.
also ich habe gehört, daß AMENA sehr günstige Prepaidtarife anbietet... am besten auch in "estancos" (tabakläden) nachfragen, da werden brifmarken und telefonkarten verkauft, auch in kiosken...
Hi Heeeschen,
schau dir einmal DCalling (www.dcalling.de) an. Das ist eine elektronische Telefonkarte die über das Internet problemlos verwaltet werden kann. Ich persönlich nutze es selber und telefoniere damit von Deutschland aus für nur 1,9 Cent pro Minute
z.B. nach Spanien...
LG
Danke Dir - ich meinte eine Karte fürs Festnetz - hätte ich dazuschreiben sollen :-)