Frage von astockbrot, 36

Welcher Anbieter für Werbebanner?

Guten Tag,

Wir entwickel gerade eine Website auf der User etwas bekommen für das sie eigentlich Geld zahlen müssen. Das einzige was sie machen müssen, bevor ihnen die Belohnung angezeigt wird ist auf einen Werbebanner klicken. Wir erwarten daher 1000-10000 Klicks pro Tag auf Werbebanner. Welcher Anbieter empfiehlt sich? AdSense können wir dank ihrer AGBs nicht nutzen.

Antwort
von ChuckNorris37, 3

Ich kennen keinen Werbedienstleister, dessen AGB´s so etwas zulassen würden. Die Werbetreibenden zahlen ja vor allem deswegen Geld, weil sie durch die Kunden, die über Bannerwerbung auf ihre Webseite geschleust werden Geld verdienen. 

In deinem Fall ist der Traffic aber praktisch nutzlos. Jeder klickt nur um den Gratis Content / Download zu bekommen. Keinen interessiert, was sich hinter dem Banner befindet. Es ist nur Mittel zum Zweck. Was sollte solch ein Traffic wert sein?

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, vielleicht findest du ja trotzdem etwas passendes!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community