Frage von meiereika, 20

Welcher Anbieter für Posterkauf/Leinwandkauf?

Kennt ihr seriöse und empfehlenswerte Anbieter für Poster und Leinwände? Ich suche nach bereits vorgebenen Motiven (möchte keine eigenen Motive drucken lassen).

AllPosters hat mir da ganz zugesagt. Aber die Bewertungen waren nicht so prickelnd? Habt ihr Erfahrung mit folgenden Händlern?

posters,de artflakes.com closeup.de posterlounge.de

Antwort
von deufelschen, 9

Wir bestellen immer vor Ort bei werbe-dressen.de. Bisher sind wir immer sehr zufrieden und beim Erstellen eines Wedding trees haben sie uns auch sehr geholfen.

Ist zwar nicht so viel Auswahl an fertigen Bildern dort, aber soweit ich weiß kann man dort auch anfragen und sie suchen, wenn möglich, ein passendes Bild.

Mag diese großen Online-Händler irgendwie nicht. Teilweise sieht man an der Qualität, dass es Massenabfertigung ist.

Antwort
von Falkenpost, 17

Hi,

ich bestelle regelmäßig bei https://www.foto-fox.de/ und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Einige Leinwände hängen bei mir auch im Sonnenlicht seit ca. 1,5 Jahren. Ein Stich oder sonstigen Qualitätsverlust konnte ich noch nicht erkennen. Der Farbauftrag ist sehr sehr feinkörnig (lag vielleicht auch an der Datenqualität) und war damit um einiges besser, als bei einem anderem Anbieter.

Wenn du dich bei deren Newsletter anmeldest, bekommst du regelmäßig Sonderangebote um die Ohren gehauen mit 70 % Rabatt und so.

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community