Frage von Dorfbursche, 49

welcher Anbieter für meine Ansprüche, Maxdome, Netflix, Napster oder Amazon Prime?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem besten Anbieter für mich. da ich häufig im Ausland unterwegs bin, suche ich einen Anbieter wo ich aktuelle Musik (gerne auch ältere Titel) offline hören kann. (nach vorherigem Download) Meine Frau schaut gerne Serien und Filme, das sollte also auch im Programm enthalten sein. auf den kostenlosen Versand von Amazon lege ich keinen Wert, sonst wäre die Entscheidung leicht :) für mich ist halt wichtig, dass ich eine große Auswahl habe und vor allem dass ich offline vom Handy abspielen kann. (gerne auch Filme auf dem Handy oder Tablet)

Vielen Dank schon mal

Antwort
von BlackRose10897, 25

Ich bin Amazon Prime-Kunde und eigentlich sehr zufrieden.

Es gibt eine große Auswahl an (aktueller) Musik, die im Prime enthalte  ist.

Einzig bei den Serien bin ich etwas genervt.

Erst haben sie Greys Anatomy kostenpflichtig gemacht und jetzt Akte X. 

Ist natürlich ärgerlich, wenn man gerade bei Staffel 3 von 10 ist und pro Folge 2.49 Euro verlangt wird.

Aber ich nutze es trotzdem gerne, da man viel Auswahl hat und eben auch offline schauen/hören kann.

Antwort
von Debbie2000, 26

Also zum Musikhören und Filme/Serien schauen benutze ich unterschiedliche Dienste. Für Musik Spotify (hat eine ließen Auswahl und ist auch im Ausland, offline abrufbar) für Filme und Serien benutze ich Netflix, gerade für Serien finde ich das Angebot super. Hatte davor Prime und war nur mäßig zufrieden, auch weil dort nicht alle Angebote kostenfrei sind nachdem man den Mitgliedsbeitrag gezahlt hat.

Antwort
von quanTim, 24

ich wüste nicht, das maxdome oder netflix musik anbietet.

wenn du musik auch offline hören willst, dann kann ich dir spotify premium empfehlen, kostet ca 10€ im monat.

in sachen film finde ich netflix sehr gut, aber das kommt immer darauf anwas du gerne guckst. kostet glaube ich 7€ im monat

Antwort
von LordThorin, 22

Ich glaube Netflix hat das größte Angebot und Musik könntest du dir z.b. über Apple Musik Downloaden

Kommentar von Dorfbursche ,

ich habe ein Adroid Smartphone! kein Apple

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community