Frage von baggel, 24

Welcher Anbieter eignet sich für einen Blog?

Hallo, als Anfänger auf diesem Gebiet freue ich mich über eure Tipps! Ich möchte einen Blog erstellen, von dem ich mir vorstellen kann, ihn später auch gewerblich/beruflich zu nutzen. Nun suche ich einen Anbieter... meine Ansprüche sind folgende: - leicht zu erstellen/Anfängertauglich -Kommentarfunktion möglich -guter Kundenservice/bei Fragen leicht erreichbar -Möglichkeit, Werbung zu schalten Es muss keine kostenfreie Sache sein. Gerne zahle ich auch ein paar Euro. Mir wurde bluehost.com empfohlen. Aber leider traue ich meinen englischen Sprachkenntnissen das nicht zu. Nachher hapert es an mangelhaften Sprach- und Technikkenntnissen... Oder kann man die Sprache bei bluehost zum Einstellen ändern? Wer kennt einen ähnlich guten Anbieter und empfiehlt mir seinen Geheimtipp? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antwort
von chef32, 17

Benutze am besten wordpress! Kann die dabei gerne helfen (Skype: chrisi11186). Es gibt für blogs wohl kaum eine bessere alternative!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community