Frage von Dolo11, 51

Welcher Anbieter bietet am meisten Filme an (maxdome, Netflx, Watchever ....)?

Ich suche nach einem Anbieter, der viele Filme zum Schauen anbietet, da ich leider Serien nicht so mag. Wisst ihr vielleicht, welcher Anbieter relativ viele Filme zum Schauen anbietet? Dabei ist mir wichtig, dass die Filme im Monatspaket enthalten sind und ich die nicht für bestimmte Preise leihen oder kaufen muss.

Antwort
von Specktiger, 51

Amazon Prime und Maxdome bieten m.M.n. das umfangreichste Filmpaket :-)

Kommentar von BioExorzist ,

Nur wenn man die zusätzlichen Inhalte extra bezahlen möchte ;)

Kommentar von Specktiger ,

Alle Filme für umme gibt es nun mal nicht, aber ich denke bei 13.000 Filmen kann man nicht meckern.

Kommentar von BioExorzist ,

Es sind 13.000 Filme & Serienepisoden (wovon die Serienepisoden den deutlich überwiegenden Anteil ausmachen). Auf eine ähnlich hohe Zahl kommt auch jeder andere VoD Anbieter ;)

Bei Amazon bekommst du eben nur "mehr" wenn du für die einzelnen Filme extra zahlst. Aber dann kann man auch direkt zu iTunes etc. gehen & braucht dafür kein Abo^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community