Frage von BeneBackfisch, 93

Welcher amerikanischer hiphop track ist das?

Ich suche ein Lied, amerikanischer HipHop, tiefe Stimme, einfacher Beat un der Typ im Musikvideo geht auf einer Straße in einem typischen amerikanischem Vorort und hat Hals und Arme tattoowiert und rote augen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caathyy, 41

Stressed Out von twenty one pilots vielleicht?

Kommentar von user6363 ,

Nicht jeder Track ist von den Einundzwanzig Piloten. 

Antwort
von user6363, 61

In wiefern rote Augen? Rote Augenlinsen? Kennst du noch die Hook? Oder irgendwelche Lines?

Kommentar von BeneBackfisch ,

rote linsen, der track ist aber ziemlich bekannt
ich hab den beat im kopf, aber ich glaub, das hilft nicht, wenn ich jetzt die geräusche aufschreibe

Kommentar von user6363 ,

Oldschool / Newschool?

Kommentar von BeneBackfisch ,

hört sich oldschool an

Kommentar von user6363 ,

Und er ist weiß? Vielleicht Funkdoobiest oder Cypress Hill aber mehr kenn ich auch nicht, weiße Oldschooler.