Welcher AMD Prozessor ist gut für Gaming?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du noch irgendwo dran kommst wäre das schnellste für diesen Sockel wohl der Phenom II X4 960T. Dieser hat 2 freischaltbare Kerne, und ist eine Black Edition, also gut zum übertakten geeignet. Ob sich das lohnt ist die andere Frage. Ich würde dir eher empfehlen zu warten, Ende des Jahres soll ja AMD's Zen-Architektur kommen, vielleicht ist das dann mal was richtig brauchbares.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte ist auch nicht besonders Leistungsstark, wieviel Geld gedenkst du denn zu investieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es von AMD nicht. Wenn das Budget unbegrenzt ist, so ein I7 6700k.

Aber dir reicht bereits ein I5 4460. Das ist etwas vernünftiges. 

Der FX 9590 wird sogar vom I3 4170 beim Gaming oft geschlagen. Also geh bei Prozessoren wirklich auf Intel.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
01.03.2016, 18:54

Kommt drauf an, wenn man beim i3 das neue Mainboard mitrechnet, kostet er 200€, dann lohnt sich eher ein AMD für 120€ besonders wenn das Budget begrenzt ist.

1