Frage von JayAir, 23

Welcher Alienware Laptop?

Guten Tag ich möchte mir einen Gaming Laptopzulegen und möchte euch fragen welcher es sein könnte.. Ich Interessiere mich für die Basisausstattung vom Alienware 13, 15 bzw 17...... aber auch Interessiert mich das iMac mit 5k Display, ist schin cool 5k ist aber kein Laptop das wäre aber nicht schlimm. Das wichtigste ist mir das ich damit Gamen und Videos bzw Fotos bearbeiten kann..... Was würdet Ihr mit empfehlen? Mein Budget liegt etwa bis 2.000 Euro....

Danke schonmal im Vorraus :)

Lg

Antwort
von DerSchokokeks64, 15

2.300€ für einen Laptop? Für den Preis kannst du dir einen sehr sehr guten Gaming-PC mit besserer Ausstattung als die überteuerten Alienware- Geräte. Und einen 4K Bildschirm kannst du dir auch noch kaufen. Ich an deiner Stelle würde mir einen normalen gaming- PC plus Bildschirm und Tastatur für sagen wir 1.500€ kaufen und dazu noch einen 800€- Laptop zum "Tragbaren" Zocken.
Das Problem bei Gamimg- Laptops ist nur das sie mit besserer Leistung immer teurer werden und viel weniger leisten als ein PC der vielleicht 1/3 billiger ist. Und bei einem PC ist die Lüftung um einiges leiser. Und du kannst Teile austauschen wenn sie zu alt und langsam werden.

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Hmmm. also wenn du Leichtteile brauchst passt der. aber das geht auch locker billiger, selbst andere Geräte MIT gutem Design sind billiger.

Antwort
von Onix1025, 13

Muss es ein Laptop sein? Ich möchte nur sichergehen, dass dir bewusst ist, dass du 200% mehr bezahlst für weniger Leistung als bei einem Desktop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten