Frage von Sims21994, 52

Welcher Albtraum war euer schlimmster?

Antwort
von Kaktusx3, 16

Ich hatte mich im Traum von einem fremden Mann erschiessen lassen, ich wollte wohl nicht mehr länger leben, Selbstmord im traditionellen Sinne kam aber nicht in frage. Leider hat sich das alles im Wohnzimmer meines Elternhauses abgespielt und statt einfach weg zu sein, war ich nach dem Kopfschuss außerhalb meines Körpers noch da und musste hilflos mit ansehen wie meine Mutter nach Hause gekommen ist und mich tot auf dem Boden entdeckt hat. Ich wollte verhindern dass sie mich so sieht und es hat schrecklich weh getan zu sehen, dass sie mich so sieht. Danach bin ich aufgewacht und musste erstmal ein schokoeis essen :O

Antwort
von Vivibirne, 10

Ein ganz realistischer als meine mutter starb

Kommentar von vanillakusss ,

:(

Antwort
von FemaleVampyre, 27

Mein Freund ist bei einem Autounfall gestorben und niemanden hat es gejuckt außer mir. Ich habe den ganzen Traum über zwischen Menschen gestanden, die ihn kannten und denen das völlig egal war.

Antwort
von Nico0363, 23

Einmal, das meine Eltern sterben und ich ganz alleine bin. Und, dass ich mit meiner Mutter im Auto saßen und einen (sehr realistischen) Unfall hatten...

Antwort
von Todayismydayx7, 9

Ich stand vor meinem Spiel und hatte einen ekelhaften Hautausschlag. Es formten sich so Hautfetzen und die konnte man abreißen, außerdem überlappten sich einige Stellen und es wurden so Fäden und die sind abgefallen:( echt widerlich...

Antwort
von Purplez, 47

Ich bin gefallen und es hörte nicht auf, kurz vor dem aufwachen bin ich aufgeschlagen.

Antwort
von Meela99, 24

Als ich jünger war habe ich geträumt dass meine Mutter wegen einem Fehler von mir gestorben ist. Danach habe ich geweint und bin rüber zu meinen Eltern und konnte erst wieder schlafen als ich wusste dass sie noch da ist, so real war der Traum

Antwort
von HeavyRain1, 14

Ich lag auf der Couch und mein Cousin hat mich im Griff gehabt ( so Art Fake-Schlägern halt), war ganz lustig bis er sagte , ich soll meine Augen zu machen. Ich habe sie auch zugemacht, nur wusste ich komischerweise, dass das Gesicht von Bloody Mary anstatt das meines Cousins dasein wird. Trotzdem,als ich sie aufgemacht habe,hat mich der Blick so erschreckt, dass ich ganz verschitzt aufgewacht bin

Antwort
von Einhornglueck, 10

Einmal habe ich geträumt, ich wurde getötet. 

Antwort
von EinfachMomo2016, 32

Das ich mit meiner Familie einen Flugzeug abstürz hatte und ich der einzige überlebende war und meine Familie tot sah 😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten