Frage von dielesly, 26

Welcher aktuelle dvd-Player ist auch ohne Fernbedienung bedienbar?

also ehrlich gibts denn wirklich keinen mehr, den man auch ohne bedienen kann??

Ich such einen, den man auch bedinen kann, wenn man die fernbedinung mal wieder im sofa verbuddelt hat und der kleine sohn ganz dringend seinen sandmann braucht.

Antwort
von daCypher, 20

Ich weiß nicht, ob es Player gibt, die ohne Fernbedienung garnicht mehr bedienbar sind, aber wenn du einfach nur nen Film starten möchtest, geht das mit allen DVD-Playern die kenne auch direkt am Gerät.

Einen Player, wo du direkt am Gerät in den Menüs navigieren kannst, kenne ich aber nicht. Warum willst du überhaupt auf die Fernbedienung verzichten? Ist doch blöd, wenn man immer aufstehen und zum DVD-Player laufen muss, wenn man was machen will.

Kommentar von dielesly ,

na das geht eher darum, die fernbedienung verbuddelt zu haben und grad mal eine geschichte für den kleinen anzumachen zur gute nacht. da wärs halt auch gut, wenn man das menü bedinen könnt

Kommentar von daCypher ,

Bei den DVD-Playern, die ich kenne, gibt's am Gerät selber normalerweise noch eine Play-Taste. Damit lässt sich der Film in den Standardeinstellungen starten. Einen Player, wo man das ganze Menü am Gerät selber bedienen kann, hab ich noch nie gesehen. Auch nicht früher.

Antwort
von Flimmervielfalt, 18

Den Xbox 360 Player mit Kinect bedienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten