Frage von MichaB82, 115

Welcher Akkubohrer ist besser - MAKITA oder DeWalt?

Würde mir gerne einen Akkubohrer kaufen schon was professionelles, bin selbst Handwerker würder aber vielleicht nochmal gerne eure Meinungen (an die , die auch Ahnung haben !) anhören.....

Also generell ist zu sagen im Profisegment ist Makita oder Dewalt das beste !

Nur wer hat letztendlich die Praxiserfahrung, und kann mir sagen was letztendlich besser ist.

Antwort
von 0815Interessent, 114

Ich kann dir nur HILTI empfehlen, die Geräte halten ewig. Die Makita dagegen ist zuverlässig nach 1-2 Jahren defekt gewesen. Zu Dewalt kann ich nichts sagen, habe keinerlei Erfahrungen mit Black&Decker.

Antwort
von Herb3472, 115

Ich denke, die sind beide gleich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten