Welcher Akku und hält länger Geld ist Samsung Galaxy S6 oder das iPhone 6S?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an was Du damit vorhast.

Mein Akku hält, ohne viel zu machen locker eine Woche, habe das iPhone 6s.

Wenn ich schon mehr mache, oft bis zu 3 Tage. Spiele ich jedoch zB Pokémon Go, je nachdem wie lange, muss ich es am Abend aufladen. Für den Fall hab ich aber immer eine Powerbank dabei.
Muss aber auch sagen - dass mein Akku beim laden + Pokémon Go spielen raufgeht. Wohin jedoch der Akku beim S7 meines Bruders gleich bleibt/sogar Prozent verliert. Kommt aber bestimmt auch auf die Powerbank an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorruptedWorld
17.09.2016, 23:40

Kommt auf viel viel mehr Faktoren an. Helligkeit beim Spielen, Prozesse im Hintergrund, sogar das verwendete Kabel und den ausgang der pb

0
Kommentar von Exxplotion
17.09.2016, 23:41

danke für deine Antwort ich schreib dir morgen

0

Hallo,

☆ Das kann man nicht sagen, da es stark auf die Anwendungen und Nutzung ankommt.

☆ Viele andere Faktoren spielen, auch eine Rolle.

☆ Generell ist, aber bei intensiver Nutzung maximal am zweiten Tag Schluss vielleicht sogar am ersten. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung