Frage von LordChristopher, 49

Welcher Akku 12V mit möglichst hoher Laufzeit?

Hallo Community, ich brauche einen Akku der 12 Volt betreibt, nicht so teuer sein sollte und möglichst viel AH hat ( 15-20). Welche Art von Akku eignet sich da und könnt ihr mir einen empfehlen, da ich ihn für eine mobile Musikanlage brauche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 45

15 bis 20 Ah sind nun nicht sehr viel. Eventuell kommt eine Motorrad-Batterie in Frage?

Antwort
von Royce, 45

Autobatterie