Meine Frau und ich wollen unsere Bekannten und Freunde einladen, um gemeinsam zu feiern. Die Party soll allerdings unter dem Motto "Afrika" stattfinden. Nun suchen wir natürlich für unsere Räume afrikanische Deko, aber auch afrikanischen Körperschmuck. Welcher afrikanischer Schmuck eignet sich ideal zum Dekorieren dieser Mottoparty bzw. für unsere Kostüme?
Als Deko habe ich dort viele Stoffe gesehen, die sind hier aber auch nur in Afroläden zu bekommen, dort aber leider oft schon vernäht zu Röcken.
Holzschmuck habe ich dort viel gesehen. Es gibt in den meisten Städten Afroläden.

Schade, ich habe gestern meine Bananenstaude im Garten abgeschnitten, um sie winterfest einzupacken und die Blätter auf den Kompost geworfen (wirklich!). Ihr hättet sie gern haben können. blätter-vom-kompost-hol-und rüberschieb

Straussenhof - Rupprecht
Straußenfedern sind der ideale Schmuck für Ihren Hut , Kostüm etc. und natürlich eignen sie sich auch zur Dekoration. Schon seit Urzeiten werden ...
echte Schrumpfköpfe
in Afrika?
Falls ihr andere Seiten für Afrika Deko habt, lasst es mich wissen...
Hi, falls diese Party dieses Jahr wieder stattfinden soll, dann schau mal hier
http://www.afrika-shop24.de/afrika-deko.html
vorbei, da bin ich als Afrikafan auch schon des öfteren fündig geworden. Kein billiger China-Schrott, sondern richtig tolle Sachen direkt aus Afrika.
Vielleicht findest du ja was für die Paaaadie. :-)
Hallo, Dein Eintrag ist zwar schon abisserl her, aber vielleicht brauchst Du ja noch afrikanische Deko - schau doch mal zu www.Afrika-Deko-Shop.de, die haben schöne Batiken und farbenfrohe Wandbilder in warmen afrikanischen Farben; ich hab mir schon eins gekauft, ist echt super - ich kann den Shop nur empfehlen, in dem Shop paßt alles - guter Service, schneller Kontakt, zuverlässige & schnelle Lieferung (.... das findet man ja nicht jedesmal). Vielleicht hilft Dir mein Tipp ja....