Frage von Herzi1, 107

Welcher Advendskalender?

Halllo.

Ich bin w/15. Meine Mutter hat mich gefragt, welchen Advendskalender ich haben möchte.

Leider habe ich keine genaue Ahnung.

Hatte ich schon :Schmink-Advendskalender & Nagellack-Adventskalender.

Schoko-Advendskalender möchte ich auch nicht so gerne. Hat irgendjemand eine Idee für mich?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoteRose93, 50

Ich habe dieses Jahr den Balea Kalender. Da sind verschiedene Produkte wie duschgel, shampoo, masken ect drin. Gibt es Aktuell bei DM :)

Antwort
von SarahTilda, 56

Also ich an deiner Stelle würde wenn ich gefragt werde einen mit Kosmetik nehmen- gibt es ja meist bei Müller oder dm...

oder deine Mama macht sich Mühe und macht ihn selbst? Da ist natürlich alles von Parfum Pröbchen bis hinzu Creme und Nagellack alles möglich...

oder aber du sagst ihr das die dies nicht mehr brauchst du dich aber freuen würdest über 10€ für Kino o.ändern

LG

Antwort
von BoeserEngel81, 57

Vielleicht einen Rubbelkalender oder sie soll selbst einen befüllen!

Antwort
von Destorm, 57

Wie wäre es mit nem Adventskalender wo Pralinen drinnen sind? ;)

Antwort
von Hope1791, 37

DM, EIS.de?