Frage von Osboy, 29

Welcher Adobe Photoshop benutzen?

Hey. Ich lege mir bald Adobe Photo shop zu. Ich habe gesehen, dass es viel verschiedene Arten und Angebote gibt. Daher möchte ich wissen, welche Art dazu geeigneten ist, Schatten zu erställen, 3D Animationen zu erstellen und vor allem Dinge auszuschneiden. Danke im vorhinein.

PS: Ich meine die, die YouTuber benutzen

Antwort
von pauldergaul5, 16

Es kommt drauf an für die Sachen die du machen willst reicht auch gimp.

Wenn du aber professionelle Sachen machen willst, abonniere die adobe crative Cloud. Es gibt eine 30 tägige Testversion davon kannst du ja einfach mal ausprobieren.

Antwort
von herja, 10

3D Animationen erstellt man vorzugsweise mit einem 3D Animationsprogramm wie z. B. Blender, das gibts auch noch kostenlos!

https://de.wikibooks.org/wiki/Blender_3D:_Tutorial-Linkliste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community