Frage von therealfaggot, 156

Welcher ADC ist ein guter Anfängerchamp?

Hey zusammen

Ich bin relativ neu in LoL (spiele seit ca 1 Woche) und suche einen guten ADC, der sich auch für Anfänger eignet. Also er sollte einfach zu spielen sein. Bis jetzt habe ich fast nur Top gespielt. (Teemo) (noob) Also könnt ihr mein Skilllevel bestimmt einschätzen xD

Mit freundlichen Grüßen therealfaggot

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchIaukopf, 64

Ashe ist ein super ADC für Anfänger auch von LOL selbst empfohlen

Kommentar von therealfaggot ,

Ok werde ich mal ausprobieren

Antwort
von Djlena, 84

Ich musste gerade erst in meine Champion Liste gucken :D

Sivir ist "einfach", dass stimmt, aber trotzdem schwierig gut zu spielen. Versuch es mal mit Tristana, da Tristana gute escape möglichkeiten besitzt und einen sehr guten poke damage raus hauen kann, oder auch Caitlyn, Miss Fortune, wobei man ihre q raus haben muss. Und natürlich Ashe, Ashe hat auch ziemlich high base damage und ist auch nicht schwierig zu spielen.

Das sind so meine Ansichten, von einem Main ADC :)

Ok danke. Morgen werde ich mal Sivir ausprobieren.

Antwort
von Chokii, 36

Am Anfang wirst du schlecht einschätzen können, wie weit du in einen Kampf rein darfst. Wenn du zu nahe bist, wirst du abgeschlachtet, wenn du zu weit bist wird dein Team vernichtet.

Deswegen empfehle ich dir Ezreal. Wenn du mal zu tief in der Klemme stecken solltest, kannst du mit deiner E-Fähigkeit, die ähnlich wie der Beschwörerzauber Flash funktioniert, nur mit kleiner Verzögerung wieder raus.

Mit ihm kannst du ein bisschen experimentieren, was so die Limite sind eines AD Carrys und kannst dann, wenn du das Gefühl dafür bekommst auf andere AD Carrys ohne grossen Escape, wie Jinx oder Ashe wechseln.

Kommentar von mojoy ,

ez ist mmn. einer der schlechtesten chars für Anfänger :x

Antwort
von NutpotD, 41