Welcher ADC hat den besseren wave clear?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Generell als ADC würd ich sagen:
Platz 1: Kog'Maw
Platz 2: Sivir
Platz 3: Lucian
Natürlich sind auch die Iteams wichtig, ich hab jetzt einfach mal so vom Grund her die Liste aufgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner von denen.
Jinx
Twitch mit ult
Graves
Sivir
Tristana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfenbitte1235
14.04.2016, 19:54

Das hab ich nicht gefragt. Danke.

0

da man auf kalista meitens hurricane baut und zudem noch die speere hat, sollte ie zumindest im lategame besser clearen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang Draven, später Kalista...aber wenn das eine allgemeine Frage war, dann eigentlich eher Caitlyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner vom beiden hat wirklich waveclear.

Anfangs würd ich noch eher sagen draven, aufgrund des extra q dmg.

Im late allerdings ist hurricane auf kalista Standard und somit cleart sie ein wenig besser als draven.

Wenn du wirklich einen adc mit waveclear willst nimm jinx oder sivir :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Caitlyn sobald man den bogen hat. Der mit den extra bolts ... keine ahnung wie der heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfenbitte1235
14.04.2016, 19:54

Das hab ich nicht gefragt. Danke.

0

Hey,

Kalista. 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Early Draven, später mit Ruunans Hurrican Kalista

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung