Frage von Capte92, 26

Welcher Adapter ist richtig?

Ich habe eine alte Wii Zuhause mit einem Scart-Kabel. Letztes Jahr habe ich den Flachbild-TV von meinem Bruder bekommen und seitdem kann ich die Wii nicht mehr nutzen, da dieser Fernseher keinen Scart-Anschluss hat. Was für einen Adapter kann ich mir zusätzlich kaufen, um die Wii an den TV (Thomson) anzuschließen? Es ist echt schade um die Spiele und die Wii an sich.

Antwort
von Tigihome, 17

SCART zu HDMI

https://www.amazon.de/Ligawo-6526090-SCART-Konverter-Skalierung/dp/B002IA5M3A

Kommentar von Capte92 ,

Benötige ich noch etwas dazu oder "nur" diesen Konverter?

Kommentar von Tigihome ,

der link ist keine Kaufberatung sondern ein beispiel, du brauchst einen Konverter, HDMI kabel und das wars.

Wii -> Konverter -> HDMI kabel -> TV

Antwort
von Nikita1839, 18

Was hat sein Fernseher denn als Anschlüsse?

Kommentar von Capte92 ,

HDMI-Anschlüsse und USB-Schnittstelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community