Welcher Activity Tracker (außer Fitbit) lohnt sich eher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Polar Loop 2 ist sehr gut (Ich habe einen). Er ist Wasserdicht und lässt sich mit einer App oder einem PC synchronisieren. Zusätzlich gibt es noch eine Waage von Polar mit der du dich wiegen kannst. Sie stellt dann ganz nach deinen Wünschen (Abnehmen/Muskeln, etc.,) dein Tagesziel ein. Außerdem ist sie Wasserdicht und sieht schick aus.

http://www.polar.com/de/produkte/werde_aktiv/fitness/polar_loop_2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilyana
17.04.2016, 01:01

Danke! Gehst du mit dem auch schwimmen? Hab gelesen,dass der Sensor manchmal ausgelöst wird, aber kann sein dass das beim Vorgängermodell war.

0
Kommentar von HerrSteinbert
17.04.2016, 01:05

Was meinst du mit "dass der Sensor manchmal ausgelöst wird"?

0
Kommentar von HerrSteinbert
17.04.2016, 01:09

Der Akku hält lange und auf dem Monitor wird nur angezeigt wie viele Schritte du gemacht hast und wie viele Kalorien du verbrannt hast etc.

0

Was möchtest Du wissen?