gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Abenteuerspielplatz in Düsseldorf ist besonders empfehlenswert?

gefragt von songline am 03.09.2008 um 9:27 Uhr

Wo in Düsseldorf gibt es einen Abenteuerspielplatz, auf dem Kinder garantiert ihren Spaß haben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.501 Kinder x 17.815 Düsseldorf x 601 Abenteuerspielplatz x 2

anonym
beantwortet von Caro29DUS am 4. September 2008 09:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Songline, ich glaube, es kommt immer ein bisschen drauf an, was man sucht und welche Vorlieben das Kind hat. Ich war mit meinem Sohn mittlerweile in Oberkassel und in Mörsenbroich. Ich als Mama fand in Oberkassel toll, dass es da Pferde und gute Sitzgelegenheiten gab, mein Sohn fand in Mörsenbroich das alte Spielschiff und die riesige Tarzan-Schaukel viel spannender :-) Es gibt ne Seite, wo alle Abenteuerspielplätze in Düsseldorf vorgestellt werden - ich fand das sehr hilfreich bei der Auswahl: http://www.duesseldorf-magazin.info/abenteuerspielpl.html

Mein Sohn möchte nächste Woche unbedingt mal nach Eller! Mal schaun - im Zweifel berichte ich danach... Caro

superkorrekt
beantwortet von superkorrekt am 3. September 2008 09:29
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich glaube der am schloßpark hat sich in den letzten 20 jahren kaum veraendert.der war super damals.direkt gegenueber vom kikweg...lg

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.