Frage von dennisdennis777, 38

Welcher 50er roller ist tauglich?

so werde bald 16 und habe mich dazu entschlossen den AM zu machen . A1 aus dem grund nicht weil es zu teuer ist und ich sowieso nicht so viel fahre (nur zu schule , fitnesscenter, einkaufen oder mal bissl spazieren.) so deshalb würde ich den AM machen weil ich eh dann in 1-2 jahre den B machen werde und ich einfach jetzt schon flexibel sein will und für später üben kann. So jetzt so meine hauptfrage: welchen roller wäre dann der Anfängerroller also 50 ccm ( 45 km/h ) . bin kein experte also suche ein roller der schon einige Jahre fahren kann ohne zur werkstatt zu müssen. Also war schon am überlegen den Explorer 50 zu kaufen aber nunja ... schlechte erfahrungen in sachen kundenbewertungen gemacht. hat ahnung von gebraucht/neuen rollern die gut halten und sparsam sind? P.s kennt jmd einen guten anfänger Helm ? P.s p.s SRY für die rechtschreibfehler und groß und klein schreibung:)

Antwort
von skippy1975, 10

atu Roller kaufen kann mann ich fahre seit ca. 6 Jahren ein Kalio50 und das ohne Probleme aber ob mann ein billig Roller kauft oder ein Marken Roller zum anfang würde ich ein billig Roller Kaufen bis du mehr fahrpraxis hast wenn der Kaputt geht ist es nicht so schlimm bei ein preis von ab ca. 600 EUR als bei ein Markenroller der ja doch schon mit ca. 2500 EUR kostet ich sage immer wenn mann ein Fahrzeug kauft steckt man nicht drin wie lange einer funktioniert ob Marke oder Billig

Antwort
von GetMAxLuKas, 13

An besten nimmst du ein altes mopet statt so'n Plastikstuhl von baumarkt . Die simson s51 darf sogar 60kmh fahren !! Geschmäcker sind anders möchte niemanden was vorschreiben .

Antwort
von IIBrainDead, 18

Ich kann dir nur ne Simson s51 empfehlen. Du darfst legal 60 km/h fahren (ziehst jeden Roller ab >:D). Außerdem kann man so gut wie alles selber machen (perfekt für Schrauber) und muss nicht großartig Verkleidung abmontieren. Und sie sieht in meinen Augen einfach viel schöner aus als so n Plastikbomber. Aber Geschmäcker sind verschieden und ich will keinem was vorschreiben. Viel Erfolg bei der suche und ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von aerox2015, 13

Nimm wirklich keinen von diesen China rollern die man beim Baumarkt oder bei ATU bekommt. Ich finde Roller mit nem liegenden Minarelli motor am besten. Wie Malaguti F12, Yamaha Aerox, Beta Ark...

Antwort
von xxaphexx, 23

Malaguti Ducati F15 kann ich dir empfehlen.

Antwort
von Qpark, 17

Blöß keinen ATU Kracher wie den Explorer. Das ist reiner Müll. Markenware ala Aprilia, Piaggio, Vespa, Peugeot ist immer erste Wahl . Und immer daran denken: niemals nen Roller von nem Kiddy in deinem Alter abkaufen. Die Dinger sind alle verbastelt und dadurch zu Schrott gefahren...

Antwort
von 2eZ4Me, 25

ape 50 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten