Frage von Lauzi78, 60

Welcher 4K UHD Fernsehr, ist derzeit der Beste, im Preis-Leisungs-Verhältnis?

Ist wirklich Samsung, die beste Firma auf dem Markt? Wieviel PQI sollte er mindestens haben und wievoll Zoll?

Antwort
von LikeM4, 45

Also Samsung ist schon ein ziemliches Brett. Wenn man im Laden Samsung Geräte mit anderen vergleicht sieht man schon nen deutlichen Unterschied.

Kommentar von Lauzi78 ,

Ich war auch schon in 2 Läden, da mein FHD Fernsehr, so einige Macken hat. mir hat man Samsung empfohlen, weil die wohl eine Technologie, auf dem Markt gebracht haben, die wirklich heute schon FHD in UHD Qualität ausstrahlen können. zumindest sei es sowas wie ein UHD ready. da es ja auch fast alles Smart TVs sind, kann man wohl UHD Filme schon im Internet finden. das wäre dann wohl der Hammer. Preislich soll es wohl noch sehr unangenehme Preise geben. Mit dem PQI beschreibt Samsung die Qualität seiner Fernseher. ich weiß nur noch nicht ansatzweise, welcher es sein könnte. es gibt welche für 800 und welche für über 2000 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten