Frage von Manuthenumber3, 26

Welcher 40 Zoll Fernseher ist der beste?

Heey liebe Community, Und zwar überleg ich mir gerade ob ich mir einen neuen Fernseher zulege. Es gibt 3 Favoriten: Nummer 1: Blaupunkt B40A150TCS Diesen Fernseher haben zwei Freunde von mir und meinen er sei der beste von allen Nummer 2: Sony KDL40R455C Ich hab bisher von Sony Fernsehern gehört sie seien sehr gut von der Bildschirmqualität Nummer 3: Samsung UE40J5150 Bei diesem Fernseher bin ich mir unschlüssig ob er von der Qualität und allem her gut ist.... es steht auch keine HZ (also Bildwiederholfrequenzzahl) dran, weshalb ich mir auch unschlüssig bin... Mir ist bewusst dass sich alle 3 Fernseher nicht viel nehmen, da sie alle im gleichen preisbereich sind.... Aber habt vielleicht jemand schon Erfahrung mit dem ein oder anderen Fernseher gemacht? Also mir ist eben wichtig dass der Fernseher sich gut zum zocken auf der PS4 macht. Normale Fernsehen schau ich nicht (Satellitenfernsehen mein ich) Deshalb ist glaub ich eben die Bildwiederholfrequenz und die Qualität der fabrdarstellung wichtig Vielleicht kann mir jemand helfen LG

Antwort
von MicrosoftDE, 26

Sony ist Qualitativ Der beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten