Frage von jasminromina, 32

welcher 3D Film für Kinder ist gut?

Hallo,

ich suche für unseren Fernsehr zu Hause einen guten 3D Film... Zum einen sollte die Handlung schon interessant sein aber viel mehr suchen wir nach einem Film mit sehr gutem 3D Effekt... dass man im Wohnzimmer wirklich denkt es ist zum "Anfassen".

Leider sind manche Blueray nämlich so "nach innen" - 3D und das gefällt uns nicht. Wir möchten schon, dass es so "nach außen" kommt...diesen Anfasseffekt halt... Bisher gabs das nur im Film "Sammys Abenteuer 1 und 2". Bei allen anderen waren wir eher enttäuscht...

Antwort
von WhoozzleBoo, 21

"Hugo Cabret" ist hammer in 3D. Völlig neues Erlebnis.

"Alles steht Kopf" ist auch super.

Antwort
von DerDominik1990, 7

Da würde ich auf jeden Fall dir den Film "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" (mit Brendan Fraser und Josh Hutcherson) empfehlen.

Antwort
von Fool85, 7

Die besten 3D sind eigentlich Animationfilme.
Ich kann da nur Drachenzähmen leichtgemacht 1& 2 empfehlen.

Antwort
von NudelBomber, 24

Angry birds

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community