gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher 37 Zoll LCD Fernseher mit Full HD hat derzeit ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis?

gefragt von ernie555 am 08.08.2008 um 22:32 Uhr

Mein alter Röhrenfernseher hat seinen Geist aufgegeben und daher schaue ich mich gerade nach einem neuen Bildschirm um. Wenn ich mir einen neuen kaufe, dann einen LCD Fernseher, der in jedem Fall Full HD besitzt (Zukunftsfähigkeit) und in mein Regal passt, es kommt also nur ein 37 Zoller in Frage. Kann mir jemand einen guten Fernseher mit diesen Merkmalen empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernseher (2006)
Preis (1189)
Qualität (958)