Frage von Erzlump, 23

Welcher 32 bis 40 Zoll Fernseher unter 500€?

Hallo ihr Lieben,

für die Studentenwohnung soll bald ein Fernseher angeschafft werden. Die Auswahl ist jedoch derart riesig - da weiß man gar nicht wohin mit sich.

Hier mal das Anforderungsprinzip:

Größe: 32 bis 40 Zoll (Sprich 80 bis 101 Diagonale)

Nutzungsprofil:

Momentan gezwungener Anschluss über Antennenkabel, sollte aber für die Zukunft auch anders anschließbar sein

wird genutzt zum DVD / Blu-ray schauen und zum zocken (Stichwort: Inputlag).

Budget: 300-450€

Smart TV ist nicht nötig, aber wenns dabei ist beklagt sich auch niemand.

Bisher in Betracht gezogen hatte ich den Sony KDL-40W705C oder den Samsung UE40J5150 - aber Berichte von schrecklicher Reaktionszeit und Clouding verunsichern mich sehr.

Vielleicht kann ja jemand weitere Tipps geben oder Erfahrungen mitteilen.

Jede Hilfe ist wirklich gern gesehen!

Antwort
von JanTenni, 6

Ich würde für das Geld den Samsung empfehlen. Hat Full HD hab dir mal nen Link reingepackt ( immer diese Namen mit 20 Ziffern xD)      http://www.amazon.de/gp/product/B00WCWI4L6/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community