Welcher 2te. Haarefarbe würde mir passen/stehen? (nur die Seiten,Pony)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das du sie dann erst blondieren musst weißt du denk ich mal?

Ich wär ja total für rot, würd dir mega stehen! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist hübsch:) ich fände rot oder einfach blond also nich so ein ganz helles,aber so ein mittleres blond wäre bestimmt cool xd und guden lass es dir schmecken 😄😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würds so lassen und schneid dir mal dejne haare ist echt zu lang siehst du da überhaupt wat?xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remagh
12.11.2015, 11:05

nicht jeder hat kurze haare ;) ich seh genug :) außerdem sind die so um 1-2 cm kürzer...  als aufm foto

0

Hallo,

Die frage ist ob du eher Neutralere töne willst oder ob du für alles offen bist?

Also ich fände zum Beispiel Grün cool oder so ein Metallic ton 

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mewillswissen
19.11.2015, 18:13

Grün fänd ich auch total fresh :)

0

Dann müsstest du ja erst blondieren vorher, weil deine Haare so dunkel sind... Und dann hast du vorne im Pony total kaputte Haare, das sieht doch dumm aus.

Ich persönlich würde da keine andere Farbe reinmischen, gerade als Junge nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände grau/silber gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?