gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher 24 Zoll TFT Monitor ist derzeit gut im Preis / Leistungsverhältnis?

gefragt von milchmann am 16.04.2008 um 15:37 Uhr

Suche für mein Home Office derzeit einen 24 Zoll TFT Monitor. Der Preis sollte sich in einem moderaten Rahmen (350-450 €) halten und trotzdem versuche ich dafür natürlich die beste Qualität zu bekommen g. Meine Anwendungsgebiete sind wie bereits erwähnt der Office Bereich, jedoch möchte ich darauf ab und zu auch mal ein Filmchen schauen und ein wenig spielen können. Hat jemand Erfahrungen mit aktuellen Modellen gemacht und kann mir diese berichten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 41.454 Kauf x 964 Monitor x 790 TFT x 212 24 Zoll x 11 Preis- Leistungsverhältnis x 2

radar74
beantwortet von radar74 am 16. April 2008 15:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe den 24" Samsung SyncMaster 245B und der kostet zur Zeit ca. 399 Euro. Bin mit den Monitor sehr zufrieden.

http://www.kmelektronik.de/mainsite/main.php?action=ProductDetail&ArtNr=14983&Shop=0

andreas48
beantwortet von andreas48 am 16. April 2008 16:07
0x

mache dich mal bei Acer schlau..der WD 224 ist auch nicht von schlechten Eltern..ansonsten wäre auch Samsung mein Favorit

anonym
beantwortet von pinkmartini am 16. April 2008 15:38
0x

Meines Erachtens kommen da für dich 2 Monitore in Frage. Zum Einen der Iiyama Pro Lite B2403WS sowie der HP w2408h. Ersterer ist im Schnitt günstiger zu haben und legt mehr Wert auf den Entertainment Bereich. Letzterer ist ca. 50 € teurer (450€) hat dafür jedoch Vorteile im Office Home Bereich und ist flexibler in der Ausrichtung des Bildschirms. Ich selbst besitze den HP und bin voll und ganz Zufrieden. Ich habe bisher keine markanten Schwächen erkennen können. Wenn du dich über beide Informieren möchtest empfehle ich dir die Seite www.prad.de .

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.