Frage von viktoriaw992, 32

Wer kann mir helfen ?

Hallo Leute Ich bin 23 Jahre alt und habe ziehmlich schmerzhafte Probleme. Seit paar Wochen habe ich starke unterleibschmerzen. Und das jeden Tag, dazu kommen noch Kopfschmerzen und Sodbrennen. Was noch ein problem ist ich werde immer dicker wobei ich an meiner Ernährung nix verändert habe... Schwangerschaft ist ausgeschlossen!

Antwort
von newcomer, 20

was sagt dein Arzt zu der Sache ?

Kommentar von viktoriaw992 ,

Ich war bis jetzt nur bei Frauenärzten.  Und alle sagen was anderes... Die eine sagt es ist eine Vorstufe von gebärmutterhalskrebs die anderen sagen ich hab viele Männer hormone.. Aber keine will mich wirklich behandeln. Und langsam kann ich nicht mehr..

Kommentar von newcomer ,

besuche ein radiologisches Zentrum und die sollen MRT machen um den Grund einschränken zu können

Kommentar von viktoriaw992 ,

Es ist nicht so einfach wie gedacht... Ich bin beim bund und da brauche ich eine Überweisung... Und da wir sehr gute Ärzte beim bund haben würden die mir schon zum 3ten mal lieber den Blinddarm raus operieren (der ist schon raus)  deswegen dachte ich hier nach Antworten zu finden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community