Frage von lukasduehr, 38

Welcher ist am besten?

Ich spiele momentan gerne Vayne und wollte fragen welcher Supporter am besten für Vayne ist da mein Bruder Support Spiel Danke im voraus Lglukas

Antwort
von PilsSa, 15

Tresh oder Blitzcrank , oder Morgana
Also Support die den fest halten oder zu dir ziehen wären ganz gut bei vayne

Antwort
von jcreich, 4

Zuerst muss ich sagen, dass Vayne es im Moment sehr schwer hat. Als hyper lategame adc gegen einen Lucian, Ezrael oder eine Long range Cait auf der Lane zu stehen, bereitet den meisten große Probleme.

Aber zu deiner Frage. Es kommt auf deinen Spielstil an. Eine Vayne möchte in den ersten 20 Minuten eigentlich nur Farmen. Das heißt, du könntest einen Support wählen, der early gut roamen kann (Thresh, Morgana, Leona, Nautilus). Möchtest du versuchen Fights einzugehen, solltest du einen Support an deiner Seite haben, der engagen kann (am Besten durch nen Stun oder Cage) wie bei Nami, Leona, Taric <3 (absoluter Favorit) oder Morgana. Möchtest du im späteren Spielverlauf Sicherheit in Teamfights ist eine Soraka oder Janna der richtige Supporter.

Spielt einfach ein paar Normals und testet einige Kombis aus.

Viel Spaß :)

Antwort
von TheHighElo, 28

Kommt drauf an welchen du brauchst. Es gib unterschiedliche Supporter. Eine kann dich heilen (Soraka , Sona) ,die andere kann Gegner stunen (Annie,...)....

Man kann einfach jeden als Support nehmen ,wenn man das will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten