Frage von Ichigo2000, 59

Welcher Anime ist das?

Leider kenne ich nur das Titelbild, aber ich hoffe jemand weiß welcher Anime das ist^^

Also im Hintergrund ist halt ne Schule mit vielen "Schülern" (Wahrscheinlich Nebencharaktere) davor und ganz vorne sind dann (Wahrscheinlich die Hauptcharaktere XD) ein Junge und ein Mädchen. Der Junge sieht relativ normal aus, halt mit braunen Haaren und Schuluniform. Das Mädchen hat silberne/ graue lange Haare mit einem Kringel oben :D. Ich glaube die Genres waren Romance, School und Comedy. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal im voraus danke ^^

Antwort
von Russpelzx3, 36

Spontan fällt mir da zu dem Kringel bei den Haaren Achii Kocchi ein

Kommentar von Ichigo2000 ,

Das ist der leider nicht tzd danke ^^

Kommentar von Russpelzx3 ,

dann vielleicht Haiyore! Nyaroku-San?

Kommentar von Ichigo2000 ,

Ja das ist er danke ^^

Kommentar von Luinya ,

Bei Acchi Kocchi hat das Mädchen blaue Haare ^^'

Kommentar von Russpelzx3 ,

Manchmal erinnert man sich eben nicht richtig, von daher hab ich ihn trotzdem erwähnt und den richtigen hab ich ja auch gefunden. Außerdem sind die Haare lila xd

Antwort
von Luinya, 28

Haiyore! Nyaruko-san

Antwort
von Beton10, 36

Schueck mal ein link von den titel bild

Antwort
von FirePhoenix242, 5

Vielleicht Seikon No Quaser (ACHTUNG:::PERVERS) Kannst du hier schauen: http://sakoriae.jimdo.com

Antwort
von LinhxD, 7

Ist es evtl. 'Angel Beats' ? (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten