Frage von ayoub07, 143

WelchenWagen soll ich mir kaufen?

hallo, Ich will mir ein Auto kaufen aber weis nicht was für ein. Am liebesten ein Coupé oder Geländewagen. Am liebsten von der marke BMW oder Mercedes AMG . Der wagen sollte sehr schnell sein , gut aussehen & ein Schönen Sound besitzen. Preis? Egal ....

Antwort
von TrudiMeier, 81

Da du im Juni noch 16 Jahre alt warst, wirst du bis heute weder den Führerschein haben, noch über das nötige Kleingeld verfügen.

Daher empfehle ich dir alters- und bargeldgemäß dieses hier:

https://www.amazon.de/Original-BMW-Racer-Schwarz-Rutscherfahrzeug/dp/B01H9YZTYQ/...

Antwort
von SametMPower, 47

Falls du schon über 18 bist und gut verdienst, würde ich dir den BMW 335i E92 empfehlen.

Antwort
von CaptnCaptn, 34

Eine deiner vergangenen Fragen aus diesem Jahr:

Komm ich ins Hotel rein?

Hallo, also meine Mutter hat für mich ein Hotel für einen Tag gebucht . Am nächsten Tag gehe ich zum Hotel und will einchecken. Würden die mir die Schlüssel geben? Meine Mutter hat ja auch bezahlt.

Falls ja, wäre es nicht schlimm das ein Freund kommen würde oder? Wir sind beide 16 Jahre alt.

Sorry hab kein Schimmer von Hotels habe, ich war noch nie in einem oder in etwas Ähnlichem.

Mit 16 brauchst du dir noch keine Gedanken über so ein Fahrzeug machen, geh woanders trollen.

Antwort
von Deichgoettin, 28

Mach erst einmal Deinen Frisörladen auf, arbeite an Deiner Rechtschreibung und dann kannst Du Dir ein Matchboxauto kaufen.

Kommentar von biggie55 ,

;-)))

Kommentar von almmichel ,

Für Matchbox ist er schon etwas groß. 

Antwort
von Barolo88, 66

komisch, vor ein paar Wochen hattest du nicht mal Geld um dir einen Roller zu kaufen ?  hast du ne Bank überfallen ?

Antwort
von almmichel, 66

BMW Z4 E85.

Kommentar von Deichgoettin ,

grins - als 16-jähriger?

Kommentar von almmichel ,

Träumen darf er doch...

Kommentar von Deichgoettin ,

Der träumt nicht, der trollt :-)))

Antwort
von WhoozzleBoo, 69

Zwar kein BMW oder Mercedes, aber ich bin großer VW Scirocco Fan :)

Kommentar von RefaUlm ,

So ein Rocco ist aber kein Vergleich zu den anderen...

Wusste gar nicht das so ein frontlastiger Frontkratzer der aussieht wie ein plattgedrückter Golf auch wirklich Fans hat... 😅

Kommentar von WhoozzleBoo ,

:O 

Ach, die meisten erkennen die Schönheit dieses Autos nicht :)

Aber stimmt, viele Sciroccos sieht man nicht auf den Straßen. Deswegen ist er auch was besonderes ;)

Antwort
von asiawok, 36

Entscheide dich für einen BMW Coupé oder ein Mercedes AMG aber nicht umgekehrt

Antwort
von tom88888888, 74

mercedes c63 amg coupe

Antwort
von MercedesC220, 22

Mercedes G 65 AMG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community