Frage von XCookiesX, 49

Welchen“Sport“kann man zu zweit zuhause machen?

Hallo,

Meine Schwester und ich wollen heute was sehr sportliches machen. Da es regnet können wir draussen leider nichts machen. Wenns geht ohne Geräte. Es sollte schon sehr anstrengend sein und für dance workouts sind wir beide zu blöd :D hat jemand ne Idee was wir machen könnten? (: Kann man diese dance workouts lernen wenn mans länger macht und ist das anstrengend?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von user023948, 34

Schaut mal auf YouTube nach Workouts! Besonders die von Blogilates und Body kiss sind gut! Ich bin für diese Dance Workouts auch zu blöd😂 Aber sicher lernt man das nach ner Zeit! Aber ich hab nie getanzt (außer mit 3 son bisschen im Kreis rum hüpfen😂) deswegen würde ich wohl besonders lange brauchen^^

Antwort
von Kostros, 29

Da kann ich euch die App "Freeletics" empfehlen. Ist genau das was ihr braucht. Ansonsten halt die Standardübungen: Liegestütze, Kniebeugen, Sit Ups usw. Falls vorhanden, die Treppen hoch und runter joggen. Es gibt etlichen Übungen für sowas. Einfach mal nach "Training ohne Geräte" googln.

Antwort
von Road2beADunker, 6

Training mit eigenen Körpergewicht :)

Antwort
von rosek, 9

hier mal ein schönes homeworkout für den gesamten körper

Antwort
von rudelmoinmoin, 29

täglich 5x um den Häuserblock laufen

Kommentar von Ponypowergirl ,

wenns regnet is das ja net so toll

Kommentar von rudelmoinmoin ,

dann hat man selbst Schuld, der Regen ist nicht schlimm, wenn der Wille nicht da ist, das Wetter ist immer gut, nur die Bekleidung nicht

Antwort
von maxiholz, 20

Es gibt da eine perfekte Lösung, aber es wär unmoralisch das mit seiner Schwester zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten