Welchen“Sport“kann man zu zweit zuhause machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schaut mal auf YouTube nach Workouts! Besonders die von Blogilates und Body kiss sind gut! Ich bin für diese Dance Workouts auch zu blöd😂 Aber sicher lernt man das nach ner Zeit! Aber ich hab nie getanzt (außer mit 3 son bisschen im Kreis rum hüpfen😂) deswegen würde ich wohl besonders lange brauchen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich euch die App "Freeletics" empfehlen. Ist genau das was ihr braucht. Ansonsten halt die Standardübungen: Liegestütze, Kniebeugen, Sit Ups usw. Falls vorhanden, die Treppen hoch und runter joggen. Es gibt etlichen Übungen für sowas. Einfach mal nach "Training ohne Geräte" googln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier mal ein schönes homeworkout für den gesamten körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da eine perfekte Lösung, aber es wär unmoralisch das mit seiner Schwester zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Training mit eigenen Körpergewicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

täglich 5x um den Häuserblock laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ponypowergirl
27.04.2016, 13:17

wenns regnet is das ja net so toll

0

Was möchtest Du wissen?