Frage von DanielBamBoy, 32

Welchen Zweig für die meeresbiologie?

Hallo Leute, Ichnhabe seit langem den Wunsch ein Meeresbiologe zu werden. Nun habe ich es auf die Fachoberschule geschafft! Doch das Problem ist das es dort 3 Zweige gibt: Technickzweig, Wirtschaftszweig und den Sozialzweig! Ich weiss wirklich nicht welcher Zweig für diesen Beruf am besten dafür geeignet ist! Bitte helft mir!

Danke im Vorraus

Antwort
von DanielBamBoy, 19

Ja ich weis darum gehe ich ja auf die fos um mein abi zu bekommen! Reicht eigentlich ein Fachabitur oder muss es ein vollständiges abitur sein?

Kommentar von DerandereAchim ,

Hej DanielBamBoy,

es ist leider richtig, was @716167 schrieb. Du benötigst ein Abitur (Hochschulreife).

Am besten passen würde sicherlich der Technikzweig.

Liebe Grüße

Achim

Antwort
von 716167, 22

Du brauchst ein Abitur, um Biologie an einer Universität studieren zu können.

Antwort
von DanielBamBoy, 18

Entschuldigung für die Schreibfehler! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten