Frage von Zischelmann, 37

Welchen Zweck hat der Anrufer,welcher stets auflegt und auch keinerlei Nachricht auf meinem Anrufbeantworter hinterlässt?

Seit einigen Tagen ruft mich 2 mal täglich einer an. Desser Telefonnummer ist mir unbekannt Sobald ich an mein Handy gehe wird aufgelegt Wenn ich es klingeln lasse,dann spricht auch keiner auf den Anrufbeantworter drauf.

Um was für eine dubiose Firma kann es sich da handeln? Welchen Zweck verfolgen die? Glauben die wirklich einer ist so dumm und ruft die zurück??

Oder handelt es sich um eine Nummer die plötzlich nach Hong Kong oder sonst wo hin im Ausland geht und man bekommt dann die hohen Kosten? Habt Ihr schon solche seltsamen Anrufe gehabt und was macht Ihr dagegen?

Zurückrufen würde ich bei denen niemals-ist sicher zu riskant. Denn: Wer was von einem will oder was fragen möchte der redet auch oder spricht auf den AB.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miesepriem, 24

Guckst du hier

http://www.tellows.de/num/01721271163

Von "meldet sich keiner" bis "Vodafone Kundenhotline"

alles vertreten.

Einfach mal mit einer Trillerpfeife reinbrüllen. :D


Kommentar von Miesepriem ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von brido, 27

Du hast recht, wenn es wichtig ist wird es klappen. Am besten die Nummer sperren, oder mit Vorwahl suchen. 

Antwort
von Zischelmann, 21

Es handelt sich um folgende Nummer:

01721 271163

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten