Frage von Muhammet63, 25

Welchen zug nehmen ice, regional express von Stuttgart nach Karlsruhe, Ticket preise?

Guten abend leute,

wie ihr es unschwer erkennen konntet habe ich vor von Stuttgart(Hauptbahnhof) nach Karlsruhe zu fahren, aber mit dem Zug. Da ich sehr selten mit Zügen fahre habe ich mangeln an Kenntnisse, wenn es um diesen Bereich geht. Es hat halt folgenden Hintergrund. Ich wollte mal meine Grundschule Lehrerin nach 7 Jahren besuchen war auch bei der Grundschule, dann habe ich erfahren, dass sie in Karlsruhe ist. Nach langen recherchieren habe ich auch die Anschrift der Grundschule herausgefunden. Nun mit welchen Zug muss ich fahren? Regionalen express? , ICE? Und wie hoch sind da die Preise für die Tickets?

Hoffe auf gute Antworten,

Gruß euer muhammet.

Antwort
von Margita1881, 17

Also Internet hast Du schon mal, sonst wärst ja nicht hier.

Dann guckst Du unter www.bahn.de rein

Kommentar von Muhammet63 ,

Oky ich schau mal nach, danke.

Kommentar von Margita1881 ,

Hab mal geschaut, die Zeiten musst noch entsprechend ändern; Preis ca. 20-25 € es gibt verschiedene Angebote

https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?revia=yes&existOptimizePrice=...×el=depart&returnDate=&returnTime=&returnTimesel=depart&optimize=0&auskunft_travelers_number=1&tariffTravellerType.=E&tariffTravellerReductionClass.=0&tariffTravellerType.1=E&tariffTravellerReductionClass.1=0&tariffClass=2&externRequest=yes&HWAI=JS%21js%3Dyes%21ajax%3Dyes%21

Kommentar von Muhammet63 ,

Sind die Tickets aber mittlerweile teurer geworden :O

Kommentar von Margita1881 ,

Ja, die Bahn hat schon wieder die Preise erhöht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community