gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Zucker könnte ich vertragen?

gefragt von Vreli93Vreli93 am 30.01.2009 um 15:59 Uhr

Ich leide an einer Kuhmilcheiweiß-Allergie (keine Laktose-Intoleranz) und einer Fructose-Malabsorption. Womit kann ich meinen Tee und alles andere denn jetzt süßen? In Rohrzucker ist ja auch Fructose enthalten :( Ich habe vor kurzem gelesen, dass in Milchzucker (Laktose) keine Milch an sich enthalten ist. Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57363)
ernährung (14326)
milch (786)