Frage von NoobGamerLP, 37

Welchen YT Namen soll ich nehmen?

Findet ihr NoobGamerLP oder NoobGamingLP besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Astro2027, 30

NoobGamingLP - warum denn Noob ?

Kommentar von NoobGamerLP ,

Kp, finde den Namen irgendwie lustig und werde mich so blöd wie nur möglich anstellen xD

Antwort
von mlgneumann, 19

Beides klischeehaft. Würde xXPussyxDestroyaaahhhhhxxx69x360Xx empfehlen. Das hat noch niemand. Ne Spaß, nimm Klaus oder so. Was einfaches.