Welchen Youtuber hasst ihr ganz besonders und warum eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ApoRed. Dieser Typ ist so niveaulos und einfach unsympathisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Leute wie Simon Desue, wegen dem Müll die sie produzieren und dem was sie "privat" (sag ich jz mal so) machen *hust* miimiiarmy. Absolut 0 Talent, schlechter Content und dann noch n schlechter Charakter. Andere Leute hätten den "fame" mehr verdient. Nur so meine Meinung ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bibis Beauty Palace: die Frau ist so peinlich, irgendwie 20 und benimmt sich wie 5 und suggeriert auch noch, dass dies in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mehrere die ich persönlich unsympathisch finde wie Julienco, Bibi oder Katja K... (kp wie man den Nachnamen schreibt)
Es gibt nur eine Person Deich wirklich hasse. Apored. Dieser Typ ist für mich einfach so krasser Abschaum. Seine Anhängsel wie Simon Desue usw. sind auch nicht besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lionttv weil er einfach zu Faul für Youtube geworden ist. :D
SKK weil Serkan schönere Augenbrauen als ich hat. xD
KSFreack weil er Klickgeil ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemanden.

Ich schaue mir nur Videos von Menschen an, die ich symphatisch finde und dessen Inhalte mich interessieren (Vlogs und ähnliche Inhalte gehören nicht unbedingt dazu.).

Was mich nicht interessiert und mir nicht gefällt, unterstütze ich auch nicht damit, indem ich mir diese Inhalte ansehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simon Desue bleibt der Teufel 😈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simon Desue, Dagi Bee
Sind mir sehr unsympathisch und falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir doch egal,

Youtube ist kein Fernsehen, wenn ich was nicht sehen will, klick ich nicht auf die Videos.

Was interessiert mich die Existenz eines Youtubers X, wenn ich nie eines seiner Videos sehen muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse ApoRed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ganze crap wie KS, Simon Dessou, Leon mag Scheren und co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Simon Desue, das ist so ein Mongo.

Weil ist halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Mary M
Und ihren Freund Tobi von DailyMandT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?