Frage von Habnefrage147, 36

Welchen würdet ihr nehmen(gamer-pc)?

Ich kann mich nicht entscheiden, welchen PC (gaming) würdet also ihr nehmen?

  1. High-End Gaming PC-Komplettpaket AGANDO fuego 4596i5 invader | Intel Core i5 4590 4x 3.3GHz | 16GB RAM | GeForce GTX960 2GB | 1000GB HDD | DVD-RW | Gigabit-LAN | 7.1 Sound | 60cm (24") TFT | Gaming-Tastatur | Gaming-Maus | 36 Monate Garantie https://www.amazon.de/dp/B00SBH63R8/ref=cm_sw_r_awd_ewk1wb72NRY58

  2. Amazon- ASIN: B00V4MJAR2

  3. Amazon- ASIN: B018UA37SI

(man kann leider nur einen Link einfügen)

Ich freue mich über jede sinnvolle Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larzizzle, 20

Die sind beide mist, stell dir einen anständigen ox zusammen, fertig PCs sind entweder schlechte Komponenten oder sind überteuert. Es gibt keine guten und günstigen fertig PCs.

Antwort
von Larzizzle, 19

Für das Geld würde ich es eher so machen, damit hast du bestimmt doppelt so viele Fps wie mit der fertig Möhre...http://geizhals.de/?cat=WL-633384

Antwort
von iclasher, 17

Ich würde den zweiten nehmen da der vom preis leistungs verhältnis am besten ist:)